Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 192

    Es ist hot am Gardasee

    22. Mai 2023 in Italien ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach einer Abenteuerlichen Fahrt in der uns Google Maps immer wieder in Sackgassen und über Brücken für 3 t Fahrzeuge gelotst hat, sind wir verschwitzt und ich zusätzlich noch etwas gestresst hier neben der Therme angekommen.
    Ich glaube, hier ist der einzige Platz auf dem man rund um den Gardasee kostenlos stehen kann.
    Da wir heute Abend mit Christine und Bernhard Im fünf Sterne Hotel Quellenhof Essen gehen, brauche ich dringend noch ein Oberteil, da meine T-Shirts dazu nicht geeignet sind... also rein ins nächste Einkaufszentrum und so schnell als möglich mit T-Shirt-Beute wieder raus. 😁
    Phuuu- das überfordert mich.

    Ich freu mich voll die beiden nach so langer Zeit wieder zu sehen.

    Jetzt noch bissl chillen und dann mit dem Motorrad zum 14 km entfernten Quellenhof Luxury Resort 😋😋.....

    Wir hatten einen wundervollen, kulinarischen Abend mit tollen Gesprächen und schönem Zusammensein. Wir waren eingeladen - das Essen und die Getränke waren wirklich ein Highlight.

    Schön, dass es Freundschaften gibt, die trotz aller Unterschiedlichkeiten über 40 jahre anhalten.
    Ich bin sehr dankbar dafür 🙏
    Weiterlesen