Satellite
Show on map
  • Day 63

    Gangyang /Bundesstaat Sikkim

    January 16 in India ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach 3,5 Std Taxifahrt in Mandips Homestay "Dhuni" angekommen. Er selber ist immer noch mit seiner Familie in Gokarna aber seine Mama vertritt ihn.
    Wunderschöne Natur auf und Traumwetter erwarten uns.

    Die Mutter kocht sehr gut, wir gehen bissl spazieren und erkunden das Village. Wieder einmal erwischt mich der Husten und ich sage das Trekking mit unserem Guide Tristan ab.
    Nicole zieht alleine los und ich mach es mir im Garten gemütlich, trinke viel Tee und lese an in meinem am Flughafen erworbenem Englischen Buch... ich will ja besser englisch lernen.

    Als Nicole dann am nächsten Tag zurück ist, bin ich noch mehr froh nicht dabei gewesen zu sein. Es gab Schnee da oben und sie haben in einem Tempel ähnlich wie bei uns einer Kapelle übernachtet. Eine Ratte war wohl recht aktiv um sie herum - Nein danke!

    Ich war statt dessen noch mit Mandips Vater spazieren und wurde jedem im Dorf vorgestellt - jede menge Selfies und eine Tee- Einladung waren inkludiert :-)
    Read more