• Day 104

Ananya Beach Resort nähe Tangalle

February 26 in Sri Lanka ⋅ 🌬 33 °C

Nochmal ne mega Tour von 138 km hinter uns gebracht. Die ersten 60 km waren wieder sehr kurvenreich - einfach genial zum cruisen.
    Dann nur noch Doppelspurig und ein bissl eintönig aber Landschaftlich auch sehenswert. Die Reisernte ist in vollem Gange und immer mehr Bananenplantagen zu sehen.
    Endlich kommen wir nach 4,5 Std mit kleiner Pause am Meer in diesem geilen kleinen Resort angekommen. Es ist wow.
    Ich hatte am Telefon bereits einen Preis für 100 USD pro Nacht inkl. Frühstück verhandelt. 28 USD weniger als bei Booking.com... es lohnt sich anzurufen 😉.

Den ganzen Nachmittag am Strand gechillt - jetzt gehen wir was Essen.
    --------
    Eintrag Rückblickend am 04.03. geschrieben

Ausser Massagen, chillen und gut Essen haben wir hier einfach nur die Seele baumeln lassen.

Absolut empfehlenswert wenn man Ruhesuchend ist - ein Träumchen

In Summe mit Essen und Trinken zusammen 700-€ bezahlt.