Millet's - Ende der Rundtour

March 4 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 30 °C

Phuuuu, ein heißer letzter Ritt liegt hinter uns. 94 km waren zu fahren und dass mitten durch die Hauptstadt Colombo. Ich wollte unbedingt noch zu "Jockey" Unterwäsche kaufen und das Navi hat uns immer weiter in die riesige Stadt geführt. In einem Einkaufszentrum sollte nun der Laden sein... war er auch aber leider gabs nur Männerunterwäsche 😂. Tja, blöd gelaufen. Wir bummeln ein wenig durch das Einkaufs Paradies und stellen fest, die Preise sind zum Teil höher als in Deutschland.
    Wir gönnen uns einen Cappuccino und irgendwann geht die letzte Etappe von 40 km weiter.
    In Colombo mit einem eigenen Fahrzeug zu fahren erscheint von Außen betrachtet als Lebensmüde aber wenn du selber Teil dieses Chaos bist schwimmst du einfach mit - natürlich hochkonzentriert und mit Schutzengel als Sozius.

Rückgabe der Scooter hat perfekt geklappt, über Pick me ein Tuk Tuk bestellt und schwupps waren wir im Millet's angekommen. Schon ein bissl wie Heim kommen.
    Endlich duschen und Pool. Ach, wie herrlich.
    Für Abends haben wir schon Essen bestellt, was will man mehr.
    --------
    Waren am Vormittag schön zur Ayurveda Anwendung und danach im Zen Cafe zum Lunch.

Zurück im Hotel haben wir dann noch 4 Ungarn kennengelernt (2 Paare), die einen Kochkurs gebucht hatten und uns später zum Abendessen dazu einluden.
    Wie sich herausstellte war einer davon 2005 Ungarischer Minister für Landwirtschaft und Klima und nach seinem Amt Zoodirektor in Budapest.
    Spannende und sehr nette Leute.
    Wir tauschten Kontakte aus und luden uns gegenseitig ein den anderen mal zu besuchen.
    Was für ein schöner Abschlussabend unserer Reise.

Jetzt ist es Nachts um 03.25 Uhr und unser Flieger geht über Doha nach München.

Schön auch wieder nach Hause zu kommen.