Satellite
Show on map
  • Day 67

    Ua Puo

    May 26, 2017, South Pacific Ocean ⋅ ⛅ 26 °C

    Was war das für ein Tag wieder. Wir begannen mit einer Wanderung zu einem Kreuz hoch mit einer tollen Aussicht auf die Bucht. Sabrina und ich liefen noch vis-à-vis den Hügel hoch, ich hätte gerne den Flughafen gsehen, welcher wegen seiner abschüssigen Piste berüchtigt ist. Der Weg war aber zu weit, sodass wir wieder zurück mussten, der nächste Programmpunkt stand an, die berühmten und auch besten Haka-Tänze. Beeindruckend. Wirklich. Da ist der Haka der All Blacks nur der Vorgeschmack. Danach gingen wir essen, wieder lokal und total lecker. Nachmittags kam uns Philippe abholen, ein Métropole, welcher seit 35 Jahren hier lebt und mit Manu im Zimmer war. Er nahm die Aranui als Taxi sozusagen. Er brachte uns zu seinem Haus; es gab Kokosnüsse und Bananen direkt vom Baum, herrlich. Danach fuhr er uns zu diesem Flughafen und brachte uns zurück zum Schiff. Das war toll. Abends war BBQ angesagt mit den ganzen Mitarbeiter. Ich have viel getanzt, geschäkert, gelacht bis die Tränen kamen und um 1Uhr morgens gabs noch ein Bad im Piscine, es war magique. Zum Schluss waren noch Manu, Barbara sowie Denis und mir mit ca. 15Crew- Mitglieder am Festen. Jetzt kennt mich definitiv jeder auf dem Schiff hier 😊.Read more