Satellite
Show on map
  • Day 4

    Rauf und runter, i will heim

    June 17, 2017 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

    Erst hing es mal hoch zum Idrosee. Gaaaanz gemütlich und langsam. Geht schon.. Aber bisschen mulmiges Gefühl fährt hald immer mit.
    Da haben wir doch glatt eine gleich ähnliche Fahrgemeinschaft gesehen wie wir zwei. Siehe Bild mit weißer LX. Motorrad gefolgt von Vespa-Fahrerin. Dann ging es weiter Richtung Monte Baldone. Immer hoch mit der Gts. Ich kann mich wage erinnern, wie es runter geht. Rauf hab ich schon MUFFE-SAUSEN. Hilfe, wenn es von hier mit so vielen Kehren hoch geht... Wie geht's dann erst runter🙈😨😨🛵

    Oben gibt's einen Kaffee und eine angenehme Rast im kühlen Gebirge. Und der Christian grinst.... Tja trotzdem dass ich die Gts fahre, kommt er zum Kurven und Kehren fahren.

    Fahrt hinunter war dann doch weniger kurvig als erwartet. Aber ich bin ich sie viel langsamer gefahren als sonst... Zwischendrin Gerade genossen. Aber dann wars vorbei mit abstellen (aufbocken)
    Es geht nicht mehr... Bin total fertig, k.O., fix und foxi... I mag nimmer.

    In Trento rumgekurvt.... Tja wenn man Zigaretten vergisst und die Sucht einen plagt🙈... Dann sucht und sucht man Zigaretten... Fündig geworden am Bahnhof 😥👍👍

    Weiter nach Lazise und Verona... Wer will denn da spielen 😂😂😀😈 hehe liebe Audi, BMW oder SUV Fahrer... Nicht mit mir...
    APROPO: mir ist aufgefallen, dass meine Freunde aus dem Norden hier in Italien nicht hupen und wild gestikulieren, wenn ich Vorbeifahren.... .
    Gut könnte 2 mögliche Gründe haben.: ersten sie haben kapiert, dass das hier alle machen, auch die Landsleute, und man sich dämlich hüpft..
    Oder zweitens, es liegt an der GTS. 🙈🛵🛵🛵ich werde es weiter verfolgen und analysieren...

    Fix und foxi im Hotel angekommen, umgezogen und weiter ins Einkaufszentrum und zum Mac Donald... Eis essen...

    Morgen heim... Gts parken und Primavera tätscheln und beruhigen... Sie wird niemals eingetauscht... Nono... .. Never ever 🛵🛵
    Read more