• Day 15

Zwei Wahnsinnige unterwegs... Verona

April 21, 2018 in Italy โ‹… ๐ŸŒ™ 21 ยฐC

Veni, vidi, VESPA ๐Ÿ›ต

Einmal Verona und retour.... ๐Ÿ˜‚ Ja wir schaffen das mittlerweile an einem Wochenende ๐Ÿ˜๐Ÿ˜‚
    Bissl kalt noch am Reschen, weil wer braucht schon Eskimolook, wenns in den Süden geht.

Und man staune, der Reschensee ist eisfrei!!!

Ein kleiner Pass muss sein... Und da ja der Christian mal wieder nicht ๐Ÿ›ต den Vesparegeln entsprechend!!!, mit dem Ding namens Yamaha unterwegs ist, muss er natürlich schnell sein, und 70 auf der Landstraße, das fahren nur die Opas und hält eh keiner ein ๐Ÿคฃ๐Ÿ™ˆ

Also komm ich dann irgendwann angerauscht, wenn sich alle wieder brav am die Geschwindigkeit halten.

Ein kleiner Pass, der mußte sein, logisch.

Kurz vor Verona, einen kleinen Freund entdeckt...

Verona: eins zwei drei... Geschenke entdeckt... Gut dass wir einen zusätzlichen Rucksack mit dabei haben.

Ps: blinken hmmmm ๐Ÿค” ๐Ÿค” ๐Ÿค” ๐Ÿค” wäre manchmal ganz gut, damit ich auch versteh wohin