Oweia - Wir haben....

August 4, 2018 in France โ‹… ๐ŸŒ™ 26 ยฐC

Es geht weiter ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ

Das war heute nicht mein Tag! Definitiv nicht!
    Kein dauergrinsen, eher dauerfrust und es wurde immer schlimmer!

Fing noch harmlos an.... ABER es ging wieder steil mit Kehren und Kies runter. Da fing es schon an und irgendwann fast am Ende ging nix mehr. Eine Kehre nach der anderen gezaubert, geschwitzt, und Frust und Angst wird größer. Und der Don nervöser, gefrusteter. Eine Kritik nach der anderen.... Bringt nur nicht viel: ich versteh die schon, kanns aber nicht umsetzen!!!!
    Theoretisch bin ich gut und weiß wies geht, klappt nur nicht. Ich schaff im Normalzustand diese Kehren je nach Verfassung gerade so. ABER mit dem scheiß Kies geht nix!!!

Alle haben sich beruhigt und weiter geht's....
    Ist ja schön hier, aber verdammt noch mal wieso muss ich da schon wieder scheiß Kehren mit Kies fahren. Es verfolgt mich heute! Ich mag echt nimmer!!!

Jetzt a noch den blöden Pass, den wir nicht gemacht haben, weil das Rennen war. Und scheiß viele Kehren.

Aber: uffff Neee den machen wir nicht mehr!
    Der Don hat Reifen (Hinterreifen ist nix mehr viel Profil), und Auspuff hat er auch. Unsere Konstruktion hat sich gelöst - Hubschrauberalarm.
    Also nix mehr Pass, den schnellsten Weg zu Scooteria, damit Hilfe naht. Wir waren letztes Jahr zur Reparatur der Primavera da. Dank Google und Händen und Füßen hat die GTS am Dienstag ihren Reperaturtermin und bekommt einen neuen Reifen und Auspuff.

In den Supermarkt und Draht besorgt und ab ins Hotel. Ab in den Pool und später am Abend neuer Versuch den A...vic zu fixieren.
    Ein Traum ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚, diese Konstruktion ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜
    ๐Ÿค”Ob's hält werden wir dann sehen.

Ich wünsch mir jetzt für morgen endlich mal normale Straßen! Ich fahr keine blöde einspurige, auf Sicht mehr! Ist nur Schotter und Kies!!!
    Hab die Schnauze voll davon, echt jetzt. Ich will da nicht hin und ich wenn, dann stell ich die Vespa ab und heul!

Meine Nerven sind schon davon gelaufen, die sind sicher schon fast in Landeck angekommen.

Nachtrag: irgendwer vergisst immer etwas
    Heute wars ich! Geldtasche an der Zapfsäule vergessen ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ