• Day 2

Tignale wir kommen

September 29, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

Super pünktlich um 7:50 starten wir in Landeck. Da wir alle dick eingemummt und mit mehreren Lagen unterwegs sind, kann uns das bissl frische, kühle Luft gar nix 😂
    Aber sowas von pünktlich sind wir dann in Nauders auf Curd gestoßen und Richtung Reschen los.
    1.Stop wie immer im Times.... Kaffee mein ☕☕ Brrrr windig, seeeehr windig wars über die Malser Haide runter.
    Gemütlich ging es dann ins Ulten Tal rein, in der Bar Route 66 lecker Penne al fungi bzw. Penne mit Fleisch gegessen und einen wunderbaren Ausblick zum Lago di Santa Guistina genossen
    Weiter gings.... Nach Andalo und runter zum Lago di Garda nach Riva. Okay soooo schnell waren wir dann doch nicht unten 😊😂

Vor Riva schnell tanken, damit wir nicht doch auf dem Trockenem und ohne Sprit hängen bleiben... Kaffeepause am See und dann mit der Kolonne weiter bis zur Abzweigung Tignale. Na servus.... Ende Gelände... Navi endet beim Ortsanfang.... Wie war da nochmal der Weg zum Hotel.... Grübel Grübel hmmmm also da geht's nur hoch, ahhhhh dann da runter.... 😂 😂 😂
    Angekommen, eingecheckt.... Aperol wir kommen!
    😊 Ohhhhh fast alle sind schon da... 🛵 🛵 🛵

Hmmmm gut gespeist, viel gelacht 😂.... So soll es sein....

Morgen geht's, wir wissen nicht wohin, aber ist auch nicht das wichtigste....
    Man wird sehen wo wir landen. 👌💪🛵