Sie hat kein Licht ... Regen

October 1, 2018 in Italy ⋅ 🌧 14 °C

Jaja... Gestern ist sie ohne Licht gefahren... Deswegen musste sie heute zum Vespa Händler nach Riva de Garda fahren! Und ich hatte sogar Begleitschutz!!!
    Dank Google sogar auf italienisch ubersetzt: bitte tauschen sie die Lampe aus, danke 😂🙈 Si prega di sostituire la lampada della Vespa, Grazie!
    Birndltausch ging sensationell schnell und preiswert wars noch dazu (12 Euro für Lampe und Einbau!)

Der Weg zum Händler war lustig... Mitten am Weg schreit das Navi, du bist da 😂😂😂 nur da war außer ein paar Häusern nix 🤔 aja Hinweisschilder Piaggio, Aprilia... Ist nicht schlecht, da fahr ich mal hin... Ein Händler und ja war der im Internet gefundene 😉😂
    Dank live Standort hat mich der Christian auch gefunden.... Sein Navi wollte erst gar nicht hier her 😂

Dann zurück nach Riva, den Rest suchen und bummel.... 😉

Dann einen kurzen Stopp in Limone shoppen (der Don brauchte was für die Öhrchen....)

Dann wollten wir alle Tiramisu in der Bar Silvana probieren... Pustekuchen... GESCHLOSSEN... Aber Aer ist ein schnuggeliges Dörfchen (siehe Fotos)

Stattdessen sind wir wieder in Tignale bissl fein zusammen gesessen und haben die Route morgen geplant.... Oder besser: haben planen lassen 😂😌😉

Abends: sowas von lecker gespeist... Himmlisch.... Allein die Vorspeisen hätten gereicht und ich wäre pappsatt und glücklich gewesen! Köstlich!!!
    Bei Wein und später Grappa bzw. Limoncello wurde philosophiert und diskutiert...
    Mehr wird nicht verraten 😉
    Denn Schuld war nur der Wein....