Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tiramisu in Aer

    October 2, 2018 in Italy ⋅ 🌙 8 °C

    Nur ein kleiner Teil (Don, Tom, Martin und ich) machten uns auf zur Brasa Schlucht 😍
    Ich wurde diskriminiert!!!! Jawohl, aber so was von...
    Die wollten mich nicht mitnehmen 😂 Spruch des Don: lass den Martin vorbei, der fährt mit uns! Na echt, ich hab aber schon vor 20 Minuten gesagt, ich fahr a mit 😂 na echt....
    Ätsch, habt's es... Ich häng mich einfach dran... Ich hab selbst ein Navi! Brauch doch keine Männer! Schaff ich alleine... Und was war.... Waren die Herren schneller? Neeeeeee an der Ampel in der Schlucht.... Wer steht da und schaut 😂😂😂😂😂

    Ist echt wunderschön die Brasa Schlucht, und wer grad in der Gegend ist, sollte sie sich ansehen 😍

    Dann ging es vorbei am beliebten Käseladen runter die Straße.... Waaaa konnte man fast Platzangst bekommen, bei dem Verkehr .... Ratzfatz nach Tignale (okay kurze Pause, weil war grad Straße gesperrt für 5 Minuten) und hoch nach Aer bissl Tiramisu essen... Okay vom Tiramisu hab ich genau nix zum kosten bekommen, war aber nicht schlimm, denn wir haben sowas von lecker wieder gespeist am Abend (Vorspeisen: Pilzrisotto und Makkaroni Nudeln, Hauptgang: leckeres Hühnchen mit Kartoffeln und einer wunderbar feinen Soße, plus Salat, Nachtisch: fein garnierter Nachtisch hmmmm lecker..)
    Also ich glaub ich roll dann nach hause... Bzw. Ob mich die Sunny heimschleppen wird?
    Gefühlt mindestens 10 Kilo zugenommen
    Jaja wir trinken nur Kaffee und essen 😂😉

    Und morgen? Begleitet der Don den Bernhard und noch ein Paar ein Stück oder weiter 😂
    Ich fahre gepflegt nach Sirmione 😉
    Read more