Satellite
Show on map
  • Impressionen

    April 20, 2019 in Italy โ‹… โ˜€๏ธ 7 ยฐC

    Gedanken zum Tag:
    Es hat alles so schön angefangen.... Bissl fahren bissl Kaffee trinken... Bissl shoppen.... Aber dann ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ gings los
    Irrwege und Umwege... Mein Navi hatte plötzlich andere Ziele, als die geplanten im Sinn.... So bin ich dann mal in Navis herumgeirrt... Verdammt noch mal wie komm ich hier wieder raus ๐Ÿ™ˆ
    Gegen die Einbahnstraße und das noch vor den Polizisten. Nicht mit mir... Irgendwie endlich wieder an Hauptstraße angelangt, Nerven liegen am Boden... Anruf des Chiefboss: was machst du denn... Mit lotsen und geknurre endlich an der Eisdiele angelangt... Nix Pause nach dem allen... Gleich weiter.... Zieleingabe: kann ja nix mehr schief gehen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ nanonaned
    Und da sind Simone und Sunny obn aufm Berg ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ ๐Ÿฅด๐Ÿฅด๐Ÿฅด๐Ÿ˜ณ
    Okay Ortsschild gesichtet, runter hier immer gerade Wegs runter..... Fast unten:Dada Chief meldet sich mit den Worten:"was führst den jetzt wieder auf, schalt mal dein Hirn ein" ๐Ÿ˜ณ
    Deswegen will ich ja da runter... ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜ณ
    Uff dann noch mal verfahren, weil das Navi will wieder hoch, weil das Endziel ist ja irgendwo im nirgendwo oben aufm Berg....
    ๐Ÿฅด
    Ziel Ende Gelände.... Nerven ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ gibt's nimmer.... Wie ich runter gekommen bin? Keine Ahnung aber am Ziel bin ich...
    Bissl an den See Sonne tanken und dann lecker essen
    Read more