• Day 2

Angekommen

June 20, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Soda heute gings gaaaanz früh erst mal in die Schweiz und dann weiter nach Bormeo. Einen Pass, den Vivione, konnten wir leider nicht fahren... Alles zu, und wenn geschlossen ist, dann ist zu. Haben wir ja mittlerweile gelernt 🙈🤭

Also nix mit meinereiner fährt mal bissl unten rum und wartet gemütlich ein Stündchen... Nana.. Nix...
    Alles abgefahren. 😂🤣
    Morgen stehen noch ein paar bekannte Pässe an, da hatte der Don vergessen Fotos zu machen.

Jetzt geht's bissl herumstrommern und Fotos machen 📸 😎
    Spruch des Tages: bist aber sehr langsam heut..
    Nanonaned... Wenn 30er ist, dann darf man nicht Rasen 🤣
    Ansonsten: alles heile, nix umgefallen,
    Und naja wieder mal einen kleinen fight auf der Straße gehabt... Im 30er Bereich musste so ein alter Herr mit Hut überholen, kurz vor der Grenze. Und schneiden noch dazu 😱... Jaja musste sein, und dann.... Nix mehr fahre kann der gute Mann, haben Angst vor Kurve... Mehr als ich, aber nix lassen vorbei... Okay irgendwann gings doch... 😂