Satellite
Show on map
  • Day 3

    Gedanken zum Tag

    June 21, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Uiiiii heute gings mal wieder rauf und runter.
    Höchster Punkt: der San Marco ufff
    Bissl neblig, diesig aber hallo zwei PX haben sich hochgekämpft. Und für Fahrer - holladiewaldfee.... In kurzer Hose... Zwei ganz harte Kerle. Und naja
    Irgendwann gegen Ende der Fahrt... Auf den letzten Pass den San Fermo, tja Navi meinte immer
    Bitte wenden Sie

    Meiner Einer meinte der Don hätte mir das Ziel eingegeben 🙈🤣
    Wie konnt ihr nur dowas denken 🥴😂😂😂
    Also selbst ist die Frau... Erst runter vom einen Pass, Platzl suchen, vier Versuche bis es klappt
    🤣🤣🤣🥴
    Und da geht's wieder rauf 🙈😂😂😂🤣
    War ich nicht grad irgendwo da am Berg oben?

    Kleiner Geheimtipp für Angler: also der Lago d'Iseo scheint echt ein Geheimtipp für Angler zu sein. Aber nur für die Profis., also die mit dem laaaaangen 🎣 🎣 super teleskop ausfahrbar etc....

    Aber wunderschön ist er schon 😍🤗
    Und wie immer bin ich erstaunt, wo Menschen Häuser, Bauernhöfe und Straßen hin bauen.... Tja und irgendwer muss ja schließlich dann auch da hoch 🙈😂😂😂
    Read more