Satellite
Show on map
  • Kärnten wir kommen - Lienz

    September 13, 2019 in Austria ⋅ 🌙 14 °C

    Heut ging es flott flott nach der Arbeit los. Christian ist etwas früher los und hat noch das Penser Joch mitgenommen. Ich bin nach der Arbeit erst gestartet. Über die Autobahn 🙈, dann die Bundesstraße weiter zum Brenner und in Sterzing haben wir uns dann getroffen. Dann ging es weiter über Bruneck, Innichen nach Lienz. Kurze Kaffeepause zwischendurch und immer der Blechlawine nach. Ufff Zimmer in Lienz... Nada unbezahlbar 😂🙈 die spinnen echt... Aber booking com sei dank, haben wir in Nikolsdorf ein wunderbares, leistbares Hotel gefunden. Es nennt sich Spiel und Buchhotel Tschitscher.
    Es gibt jaaaaa genau ein Zimmer mit mega vielen Spielen 🤗, dazu jede Menge Bücher, Hörbucher, CDs 😉.
    Später sind wir noch Essen gegangen. Ins Clubhaus, des örtlichen "Curling Vereins". Aber lasst euch nicht irreführen, das Essen war echt super lecker 😋.
    Alles Perfekt hier ....Ich bin gut versorgt die nächsten Tage... Ich bleib dann mal hier, sucht mich nicht... Pst 🤫 ich muss lesen 🤗 🙊🙈
    Read more