Satellite
Show on map
  • Day 1

    Reisende haben immer was zu erzählen ☺

    September 27, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

    Jaja erst fällt meine Vespa im Stand um... Nabumms.. Kann man zusehen wie die Sunny nach rechts kippt.... Dann oben in Paganella - aus die Maus... New blue ist tot... Rauch und aus... Nix geht mehr... Kein Starten mehr möglich...
    Die Truppe also los und weiter...

    Der Don und ich.. Wir warten auf den Abschleppdienst.... Dank öamtc und nicht vorhandenen italienisch Kenntnissen und erschwerte Bedingungen (fast kein Netz) abgeschleppt nach LAVIS... Zu zweit abenteuerlich weiter bis Trento... Den Don zum Zug gebracht... Er braucht schließlich ein Fahrzeug, so geht Das!!! nicht... Morgen kommt er dann wieder angedüst mein Göttergatte, mit Ersatzfahrzeug natürlich 🏍
    Ich bin dann alleine 😣 im Dunkeln schunkelnd bei Kerzenlicht 🕯 nach Tignale geduckert...
    Aber gut gespeist und satt werd ich nun schlummern und auf den Don warten...

    Fazit:
    Pickerl zerkratzt,
    Vespa New one ist kaputto,
    Relay von Mr. Clooney zerstört,
    Ohne Don in Tignale
    🤔
    Read more