Splitt, Angst, putzen

August 17, 2020 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einer doch etwas unruhigen Nacht (Regen) und einem leicht gestressten Don (Regenwache) wurde erst mal alles inspiziert. Hmmmm naja sieht so aus als würden wir unter Wasser stehen.... Also ab in den nächsten Supermarkt, Putzzeug kaufen und den Tag planen. Also nur eine kleine Runde, da dann reinigen ansteht.

Ein paar Pässe waren es schon, Wetter war gut, okay nicht immer Sonnenschein, aber macht nix, dafür wars dann angenehmer zu fahren. Schöne Wälder, es richt einfach wunderbar... Aber klar, man sieht eben auch, dass es hier wenig geregnet hat.
    Und Mensch ging mir am Ende die Muffe 🙄 rauf schon irre viel Kies und Splitt und man sieht die Strasse nicht 😪 runter dann Gott sei dank die andere, kürzere Seite. Ufff gut überstanden. Nicht umgefallen, nur bissl zittern und weiche Knie am Ende.
    So dann ran an das Putzzeug. Okay an einer Stelle ist es wirklich schlimm. Zelt abgebaut haben wir nicht, grosses reinigen dann doch am Ende 😉😌
    Wir haben gelernt: man stelle etwas unter, damit es nicht von der Draufe unters Zelt rein rinnt.
    Ja wir lernen....

So, jetzt schaut es wieder schön aus.

Der Don war dann noch shoppen.... 🙈
    Was man hald noch so zum campen braucht..... Lebenswichtiges 🤪😂