• Day 4

Blick auf Florenz

May 30, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Soda fit und fröhlich gings heute früh los..... Wohlgemerkt fröhlich bis es dann losging mit Schotterpiste... 7 km nix als Kies, also nichts mit cruisen, Landschaft bewundern, fein dahin düsen .... Nein-nein Angstschweiß rinnt mir in die Augen, Visier angelaufen, Panik auf der Titanic... Ja so siehts aus, gefühlte 100te km nix als Schotter... Navi sei Dank natürlich die weltbeste Route gefunden 🙈😱🛵
    🥴 mit matschweiche Knie in Radda in Chianti angekommen und den weltbesten Kaffee getrunken 😉🤪
    Ich hab meiner Schickimicki hoch und heilig versprochen, das wars mit Schotter... Für heute 😊
    Und nein es gibt kein Foto von der Strecke... Kommt und fahrt sie selber ab 🤪🛵🛵🛵
    Und dann geht's weiter.... Oh wie schön sind asphaltierte Straßen 😊 🛵🛵🛵 sowas gefällt, da kann man cruisen, Hügel rauf und runter 🛵
    Von der Piazzale Michelangelo einen Blick auf Florenz riskiert, für gut befunden, dokumentiert und dann weiter gedüst nach Vinci.