Satellite
Show on map
  • Day 4

    Umplanen und sonstiges

    July 26, 2022 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

    Da ich ja nur wenig Profil am Reifen habe mussten wir heute etwas umplanen. Erst gings wie bereits erwähnt den ersten Pass im Nebel hoch und runter. Ufff kalt wars schon, und oben wurden wir sogar von der Polizei empfangen....

    Runter hatte ich schon etwa die Hosen voll, da wirklich wenig Sicht war, aber musste mich so konzentrieren, da war keine Zeit für Panik. Dan. Auf französischer Seite fein Kaffee getrunken und uns dann wieder getrennt...

    Ich bin abgekürzt und war etwas verwirrt am Ziel... Denn mein Navi sah dieses Ziel nur als zwisxhenziel an 😅 wie auch immer bissl warten auf den Don... Dann gemeinsam noch ein paar km gedüst und dan.haben sich unsere Wege getrennt....

    Ich bin nach Ripoll zu einem Reifenhäbdlee und bekomm am Freitag einen neuen Hinterreifen 🤗👍👍👍

    Also heute war echt viel dabei, Nebel, nasse aber gut fahrbare Straßen, holprige Straße (mit Schlaglöchern) in Frankreich, super tolle Straßen, schönes Wetter, Sonnenschein

    Nur der Cerberus fehlte - aber das muss nicht sein, das man bei Nebel von Hunden aus dem Nichts attackiert wird 😅

    Umgeplant haben wir auch schon...

    Morgen geht's nach Andorra... Schauen wir zwei doch noch warm werden 😅
    Read more