Satellite
Show on map
  • Day 81

    Comosee

    June 9, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 19 °C

    Soda ...gestern noch alles startklar gemacht, damit wir heute nach der Arbeit gleich losdüsen konnten.

    Erst mal durchs wunderschöne Engadin, okay bissl Baustellen gab's, aber dafür hab ich eben immer wieder den Don eingeholt,zack rote Baustellenampel und da steht er schon 🛵 🛵

    Dann gings nach St. Moritz und immer näher kam der Malojapass und auch das Wissen, da muss ich dann gleich mal runter.... Knieschlottern inbegriffen
    Aber:
    erstens ich war nicht das einzige Hindernis (LKW mit großem Hänger voll Holz einige Autos vor mir)
    Zweitens alle Kehren heil und umfallerfrei überlebt
    Drittens weiche Knie erholten sich dann unten angekommen auch wieder

    Eine Gruppe Vespafahrer aus Deutschland war ebenfalls gerade unterwegs... aber alle etwas flotter als ich ...

    Und wie immer so mußten wir natürlich heute auch wieder in El Camino einkehren. Und da kam es dann angedüst ... Mein Traumauto ... ein kleiner Fiat cinquecento 🧡
    ... tut mir leid, ich muss mal schnell meinem Traumauto hinterher und ein Angebot machen, das niemand ablehnen kann ....

    Dann gings wieder weiter zum Campingplatz in der Nähe von Sorico.

    Zack und da stand das Zelt auch schon. Wir werden immer besser. Mit einem Aperol haben wir dann noch auf meine Überfahrt übern Malojapass angestoßen.

    Morgen geht's dann auf Schatzsuche ähm Geocaching... oder doch nicht? 🤔 Wir werden sehen und ich werde berichten 😁
    Read more