Byebye Regen, hallo Sonne

July 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

In der Früh gings heute zeitig los... und jaja schon wieder schwere Gewitterwolken über uns. Und dann vorbei an Fort du Portalet, uff wirklich große Anlage, und man sieht neim vorbei fahren grose "Schießscharten". Man wie die armen Ritter/ Soldaten/ Fußvolk bei einer Belagerung viele Stiegen rennen mußten. Oweia

Dann gings durch denn Tunnel und zack allerschönstes Wetter begrüßte uns in Spanien. Und dann gings via Autonavi wunderbrächtig quefeld ein. Wer will denn den schon eine schöne breite stra
    Strafe fahren 🤣. Wir doch nicht. Und mit Hänger so den Pass rauf, auf einspringen Straße.... sie war wunderschön, keine Frage. Und toll für die Vespa aber nicht später prickelnd für Auto plus Anhänger.
    Soviel zum Thema Pässe vermeiden.

Dann angekommen beim Campingplatz... leichte Verwirrung... Ich glaub wir hatten uns bei einem Feriencamp angemeldet 😅.

Dann eben noch etwas weiter und da sind wir nun am wunderschönen Campingplatz "Camping Valle de Tena".

Zelt aufgebaut, mit Lebensmitteln eingedeckt und dann eigentlich nur mehr ausrasten... der Plan für heute...

Morgen geht's wieder eine Runde mit der Vespa 🛵.