Satellite
Show on map
  • Day 131

    Ab in den Süden

    July 29, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

    Trento wir kommen ...
    Gestern kurz besprochen, gepackt und dann gings heute in der Früh los.

    Diritissima eh klar 😅
    Erst mal übern Reschen und dann bei Latsch scharf rechts abgebogen auf den Umbrailpass. Weiter zum Gaviapass und zum Tonale. Ufff heute sind irgendwie alle bissl gestört unterwegs .. vielleicht ich auch 🤷‍♀️ (Autos auf der falschen Seite - äm also meiner, Radfahrer die selbstmörderisch unterwegs sind (einen Videodreh machen beim Überholen des anderen und nix aufpassen auf andere, oder mal keuz und quer über die Straße rumkurven, weil man muss mal schnell das Handy aus der Rückentasche holen ...) ,und ich mitten drin...
    Also heut hat ich echt Sorge: entweder ich fahr einen Radfahrer über den Haufen oder ein Auto fährt mich übern Haufen 😵 vorallem vom Gavia runter ... aber alles gut gegangen
    Dann gings weiter nach Dermulo, Andalo und Trento.
    Read more