• Day 1

Was so alles passieren kann ... 🤪🤭

August 19, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

Oweia
    Aller guten Dinge sind drei .... und die hatten wir heute wirklich...

Erstens:
    Na dann philosophieren wir mal ein wenig über Verlust und Wiederfinden
    Hmmm naja also losdüsen ohne das Topcase fix zu montieren ist keine gute Idee. Nur drauflegen hält nicht so toll, (mein Fehler, kenn das ja nicht, da meins fixmontiert ist 😱)... ubs und noch blöder, wenn man das erst irgendwo in Italien merkt... kein Topcase und natürlich auch der Inhalt weg. Also Planänderung, Bikershop sei Dank, sind wir wieder mit allem versorgt....
    Und: Topcase wurde zu Hause eingesammelt... Wir habens sozusagen vor der Haustüre verloren 😅🙃 und was soll man sagen, unsere Nachbarn kennen uns vermutlich besser als wir uns selber 🤭
    Vielleicht wollte unser Topcase einfach nicht mehr mitreisen, weil es zu stressig ist. Hätte es aber wirklich mal sagen können (bevor es so dramatische Dinge zelebriert. tstst sowas aber auch...
    Aber lustig wars echt nicht, wir habe ganz schön blöd geschaut, als wir es bemerkt haben. Naja ist ja alles soweit gut gegangen. Gottseidank

Zweitens:
    Philosophieren wir doch mal ein wenig darüber, warum am Ende doch alles anders wird als geplant oder warum beim Reisen irgendwie doch immer was vergessen wird.... auch wenn man supermega vorbereitet ist, eine Woche vorher schon alles tipptopp verstaut hat... der Don hatte einen super Plan, sehr durchdacht und so. Und naja was soll ich sagen außer: wird nix mit grillen in diesem Urlaub, denn auch dieser wurde in weiser Voraussicht zu Hause gelassen 🤣😅

Ich vermute: Topcase und Grill feiern gerade eine "grande" Party 🎉🎊

Drittens:
    Die Irrungen und Wirrungen des Lebens, denn:
    olala, wo sind wir den hier gelandet.... also dieser Campingplatz ist ja mal ne Nummer. Eng, dann darf man nur zu bestimmten Zeiten durchfahren, und zudem beim Zeltplatz keine Parkmöglichkeiten. Und der Platzwart ... naja seine Mimik zeigte definitiv keine Freude, als wir erst Vespas abgeladen, dann Hänger zack in die Parklücke rein und erst dann das Auto parkten. Aber wir waren echt schnell, hätten sicher jeden Wettbewerbgewonnen 🤪.... zack und alles war an seinem Platz.... weil wie er es wollt, naja das hätte dann vermutlich seine Nerven sehr strapaziert und unsere wären vermutlich gar nicht mehr vorhanden gewesen
    .Also hieß es dann: alles raufschleppen, nadann los.... ist ja nicht heißt... hauruck ufff nach den ersten Metern schon fertig mit der Welt, Affenhitze ist eine nette Umschreibung für 33 Grad, und von Schatten keine Spur.

Aber irgendwann stand dann auch unser Zelt, und alles war hochgeschleppt und verstaut.
    Noch a bissl die untergehenden Sonne bestaunt ...und dann ist ja auch mal gut....

Morgen, ja morgen, ist ein neuer Tag, mal schauen was uns morgen erwartet....

Aber jetzt sollte die Dreier-Serie beendet sein und es kann nur besser werden