Satellite
Show on map
  • Day 2

    Rumgurken und erforschen

    August 20, 2023 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

    Heute mal lange geschlafen, und für unsere Verhältnisse spät gestartet. Der Plan war: ab in die Berge und bissl Geocaching machen.... ufff also der erste Anstieg 400m hoch den Berg und ich war sowas von fertig. Erzählt mir nix vom erklimmen des K2, diese kleine Steigung reicht mir absolut, gefühlte (oder doch reale ?) 40 grad im Schatten, und schon bin ich am Limit. Schweißgebadet oben angekommen... glaub heute waren es alles kleinere Wallfahrten: mit viel HerrimHimmel, MeinGott, und Warum Gebeten 😅
    Also Planänderung nur jede 2 Position auf der Route anfahren, weil Fahren ist definitiv besser.... ob wir das dann wirklich gemacht haben? Keine Ahnung, der Don ist unser "Chef de route", meinereiner fährt nur dem Navi brav nach....

    Aber etwas gibt's noch zu berichten: Navi machte mitten unterm Fahren mal kurz schlapp... zack da war nicht mehr mein Routenprogramm sondern eine andere app... tsts. Gott sei dank schnell gelöst, also Frau kann sich selber helfen...
    Wars die Hitze? Oder die Ruckelei? Wer weiß das schon... es war nämlich a bissl holprig da ... aber wunderschön, mitten durch den Wald, oben in den Bergen...

    Unsere Aussicht ist zwar immer noch schön, aber mittlerweile ist hier echt schon ein bissl eng... bekommt man fast ein wenige Platzangst... aber nur fast...
    Read more