• Day 5

Rumkurven, Hitze entfliehen

August 23, 2023 in Italy ⋅ 🌙 28 °C

Heute wieder mal bissl rumgeduckert
    Erst mal nach Carrara, wo wir überall über steinerne Werke stolperten... ein paar Bilder dazu hab ich gemacht.

Und sehr große Türklopfer, also wirklich richtig große fette Dinger, und so schön gearbeitet 🤩

Kurz beim Museum für Moderne Kunst vorbeigeschaut, auf der Suche nach einem Cache.

Dann weiter über Massa in die Berge und zufällig am Isola Santa vorbei und diesmal haben wir es endlich mal genauer angesehen. Ein superschöner Bergsee ... könnte man echt hierbleiben und genießen. Fast keiner ist rein, kristallklar ... man könnte hier auch übernachten...

Über die Berge an einem Marmorbruch vorbei, Ausblick genossen und wieder Richtung Massa runter... Das Navi mal kurz verwirrt, aber egal, wir folgen dem Schild...
    Und dann zack da wackelt mein Spiegel schon wieder...
    Die Schlaglöcher in diesem fiesen finstern Tunnel, die mag mein armer linker Spiegel nicht.... am Pausenplatz dann zack das Windschild mal abmontiert und neu justiert.... bis jetzt hält es mal bombenfest.