Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 8

    Was so alles passiert ...

    26. august 2023, Italia ⋅ 🌙 23 °C

    Heut gings gleich mal bissl die Berge hoch... und zack erster Cache gleich entdeckt... ubd eine Burg gäbe es auch zu entdecken, aber leider keinebzeit für sowas... weiter zum nächsten Punkt... Leonessa: hübsches Örtchen, und viele Türen 💕

    Unterwegs, weil grad so schön duftet... Eine kleine Zucchini-Pizza hmmm, die war sehr sehr gut....

    Und weiter gings den See entlang, aber nein ne keine Erinnerungen, dass ich da vorbei geduckert bin letztes Jahr... aber das Anfiteatro, ja an das erinner ich mich. Leider auch heuer wieder wrong time... leider geschlossen.

    Caches wurden alle gefunden, die wir suchen wollten... ubd auf dem weg lagen ...

    Und naja jetzt ist das Headset gänzlich geschrottet. Am Mittwoch hat es ja noch funktioniert, wurde ja provisorisch repariert, weil naja Schwanenhals war bissl lädiert. Und naja war dann sozusagen kaputt repariert... Drähte abgemurkst, nix geht mehr... fahr ich eben mit Kopfhörer jetzt rum.. geht alles ...

    Mal schauen was ich dann morgen noch kaputt machen könnte...
    Les mer