Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 15

    Ach du liebes ....

    2 September 2023, Austria ⋅ ☁️ 24 °C

    Also wo soll ich beginnen... 🤔

    Starten wir mal so... mein Handy ging verloren (dazu später mehr) ... und ich hatte die letzten Posts noch nicht ganz fertig, also nur gespeichert, aber noch nicht hochgeladen. Da das Handy futsch ist, kein Zugang zu den Posts und den Fotos. So kann ich euch leider keine Fotos vom wunderschönen Rieti zeigen (mittwochs), das ganz bezaubernd war und wo alles so wunderbar nach Gewürzen roch. Es war gerade Cuore Piccante, also das Chili Pfeffer Festival. Wir haben uns treiben lassen, hin und wieder bisschen auf Schatzsuche (Geocaching), und dabei auch einiges über das Örtchen gelernt.
    Dann noch ein wenig rumgefahren, eigentlich wollten wir noch etwas hoch in die Berge (mit dem Auto) aber Straßensperren hinterten uns daran.

    Donnerstags dann erst bisschen rungestromert, und dann war programm: Zelt Reinigung... und ojemine sind wir belagert von Weinbergschnecken. Zack ein Haufen. Erst gereinigt, dann wieder aufgebaut.

    Freitags ojemine, der Tag des Schreckens...
    Erst mal abgebaut gereinigt und wieder von Schnecken befreit. Ich glaub ja die sind viel schneller als man denkt. Also nix mit lahmen Schnecke und Schneckentempo.
    Dann gings gemütlich auf die Heimreise. War alles super bis, ja bis wir das Auto parkten, ein schnelles spätes Mittagessen genehmigten und wieder kamen. Da schaut sie blöd, wirklich saublöd die Simone und versteht nicht was sie sieht... Seitenschneide ein Trümmerhaufen und Tasche aus dem Auto geklaut... ja blöd, die Tasche im Auto zu lassen, im Fußraum... Gott sei Dank nur die Tasche okay Inhalt tut weh, vor allem das Handy is futsch... 😭
    Am meisten ärgere ich mich über mich selber... So eine Blödheit aber auch. Gut gibt Schlimmeres und es ist eben ein Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt, aber es tut weh und nagt an mir....
    Also bei offenem Fenster dann übern Brenner nach Hause, in der Nacht noch vespas abgeladen, fenster verklebt ....

    Wenn einer eine Reise tut, hat er was zu erzählen:

    Konklusio: es war wunderschön, obwohl unsere Reise mit Troubles begann und endete. Trotzdem gab es viele tolle Entdeckungen, viel gesehen, okay ein bisschen Regen war auch dabei...
    Aber: es gab keine Unfälle, keine Pannen, alles andere verbuche ich jetzt einfach unter "Shit happens", falsche Zeit, falscher Ort und Gelegenheit macht Diebe...
    Baca selengkapnya