Caldonazzo wir kommen

May 11 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Heute gings auf nach Caldonazzo, weil... Hm ja weil wir waren jetzt schon ewig nicht mehr da. Und ab und an muss man da schon vorbeischauen. Beim See, oder dem Kaiserjägerweg oder in Lusern. Okay Kaiserjägerweg und Lusern gehen sich dieses Wochenende nicht aus.... Aber wie heißt es so schön : was nicht ist - kann ja noch werden.

Also in der Früh gings erst mal ein paar km über die Autobahn und dann zum Brenner hoch. Der Don auf seinem Bike natürlich immer flott vorne weg und ich gurke - ein wenige in der gegendschauend - mit meiner kleinen Flotten hinterher. Weiter gings nach Sterzing, Brixen und auf einen kurzen Abstecher nach Bozen - > weil ins Hutstüberl mussten wir stöbern gehen. Da gibt's das Ding namens Faltbarer Panamahut. Sieht top aus, lässt sich super verstauen (platzsparend) , was ja bei unseren Bikertour ähm Vespatouren nicht unbeachtet werden soll. Also Bewertung betreffend Styl, Handhabe, Passform top, Bewertung im Einsatz erfolgt dann.

Von Bozen gings dann zum Mendelpass, Dermulo, Andalo und weiter nach Trient. Und zack angekommen.

Verkehrstechnisch wars okay, es war weniger als erwartet, aber doch einiges los. Zwischenfälle 🤔naja das übliche - > Autofahrer die sehr laaaangsam herumgurken, aber wehe wehe ich komm und will vorbei, dann wirds lustig... Schnell mal aufs Gas (geht nicht dass das Ding da überholt...) und zack wieder bremsen...
    Aber irgendwann stehen die dann doch und ich fahr vorbei 🤪🛵🛵🛵

Das Wetter ist traumhaft hier in Caldonazzo. Bissl bei Aporol den Abend ausklingen lass und 🤩 glatt mal gewonnen... Wie echte Italiener spielen wir ab und an Sempre Tourista... Einsatz gewonnen. Ist das Leben nicht wunderbar 🛵🤩🍀