Tag 1 : Die Abfahrt

August 18, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer turbulenten Wohnmobilabholung (hatte einen Schaden bei einem Auto gemacht das neben mir stand) haben wir die Reise zum Bodensee über Garmisch und Reutte angetreten.. Nach einem kurzen Stau (Unfall) sind wir um ca. 13:00 Uhr in Lindau angekommen. Aber leider war der Campingplatz schon voll. (Hat von außen schön ausgesehen) Wir entschlossen uns, nachdem wir angerufen haben, zu den Campingplatz in Bregenz namens Seecamping zu fahren. Dort angekommen war das Check In sehr unkompliziert. "Sucht euch einen Platz" hat es geheißen. Gesagt getan hätten wir einen netten Platz gefunden. Stromanschluß vorhanden aber kein Wasser. (Nur beim Hereinfahren bei den Toiletten). Haben alles aufgebaut und sind dann mit Einstein in die Stadt auf der Seepromenade spaziert. Haben uns die Seebühne angeschaut. Beim Heimgehen sind wir noch in einer Bar eingekehrt. Um ca. 18:00 Uhr sind wir wieder beim Wohnmobil gewesen. Gerlinde hat dann noch gekocht (Hello Fresh) und danach haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.Read more