Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 28

    Mataram, Lombok - Ausflug Tag

    15 novembre 2023, Indonesia ⋅ ☁️ 32 °C

    Paustest vom Surfen. Ich hab erstmal ausgeschlafen, gefrühstückt, Wäsche weggebracht und mich gedehnt. Dann hab ich mich fürs zweite Frühstück mit Sabi in der Fresh Breakery getroffen, leider war das Sauerteigbrot ausverkauft, hab dann half einen Saft und ein Croissant 🥐 gegessen. Dann ging’s unser kleiner Roadtripp nach Mataram los. Sind durch viele süße kleine Dörfer gefahren. Aber eine Stunde aufm Roller ist schon nicht so das gelbe vom Ei, da schmerzt der Hintern schon sehr. Angekommen in Mataram hat’s erstmal direkt angefangen zu regnen, gelinde ausgedrückt. Dann gibts hald nen Eistee im trocknen und wir sitzen den Platzregen aus. 🌧️☂️
    Dann hat Sabi noch kurz ihr Vosa verlängert und danach sind wir in die größte Moschee Lomboks gegangen, haben wieder ein hübsches Gewand bekommen, aber dafür auch eine kurze Führung. In Lombok gibt es 6000 Moscheen und es leben ca 2,5 Mio Menschen dort ganz schön hohe Quote. Danach sind wir noch in die Shopping mal, ich war nicht sehr erfolgreich, dafür aber Sabi. Ich hab mir dann dafür noch einen Snack gegönnt bevor es wieder 1hauf dem Roller heimging. Sind dann auch direkt zum Sonnenuntergang an den Seger Beach mit dem Bachelor Tree und der Mandalika Princess Statue, die Menschen in historischen Gewänder zeigen gefahren und haben im Watt den Sonnenuntergnag angeschaut, war wieder mal sehr schön 🥰
    Danach sind wir in ein Mini Warung für Nasi Campur gegangen und danach wieder mal auf ein Bier ins El Garito wo wir auch Florian und Chris wieder getroffen haben.
    Leggi altro