Satellite
Show on map
  • Day 25

    Kuala Lumpur

    November 18, 2022 in Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

    Vom Flughafen fahren fahre ich mit dem KLIA Express für 55 Ringitt eine halbe Stunde zur Haltestelle KL Sentral und von dort kostenlos nach Pasar Seni. Von dort laufe ich ein kurzes Stück zum Birdnest Guesthouse 38 MYR. Mein erster Eindruck ist positiv: Nicht so viele Motorroller, guter Nahverkehr, gutes Essen.
    Ich laufe durch Chinatown und abends zu den Twin Towers, gucke mir die Wassershow an und esse auf dem Rückweg etwas beim Jalan Alor Night Food Court.
    19.11.2022 Von der Station KTM Kuala Lumpur fahre ich nördlich vom Zentrum zu den Batu Caves (Hin-, und zurück 5 Ringitt).
    20.11.2022 Von der Statition Pasar Seni geht es zur Station Masjid Jamek, dort steige ich um und fahre weiter bis Bandar Tasik Selantan und laufe zum Busbahnhof Terminal Bersepadur Selatan. Für 10 Ringitt fahre ich um 9.00 Uhr nach Malakka
    Read more