• Wieder eine freudige Überraschung 👍 👍

    July 22 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute morgen war ich froh, daß ich die Jugendherberge wieder verlassen durfte. Nicht, daß es hier schlecht war oder meine Zimmerkollegen geschnarcht hätten. Aber es war das eingesperrt sein. Und die beiden sind keine Frischluftfans wie ich, sondern haben das Fenster geschlossen, als sie nach Hause kamen. Dementsprechend stand die Luft in der früh, und das auch noch mit Fischduft (einer der beiden hat am Abend im Zimmer Räucherfisch gegessen).
    Aber nun zur Überraschung des Tages. Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit Trail Angel Jan aufgenommen. Er hat mir aber leider aus familiären Gründen absagen müssen. Heute morgen hat er mich angerufen und mich ins Backstüble in Thomashof eingeladen. Ich habe ihn zwar leider nicht getroffen, aber habe mich mit der Inhaberin sehr gut unterhalten. 👍👍👍 Herzlichen Dank 😊 auf diesem Wege. Ich hoffe, daß sich unsere Wege noch kreuzen werden, damit ich mich auch revanchieren kann. Das Backstüble ist ein schöner kleiner Laden. Riesenauswahl, gute Qualität und nette Besitzerin. Ich hatte eine Breze, Wurstsalat und als Nachtisch 2 Aprikosen. Später noch eine Tasse Kaffee. Nach einer ausgiebigen Rast weiter nach Langensteinbach zu einer weiteren Kaffeepause, da ich noch zu früh dran war. Auf Empfehlung von Jan dann weiter zum Adler nach Dietenhausen. Essen ausreichend und lecker 😃 und sogar mit Beilagensalat. Das gab's die letzten Wochen nur gegen Aufpreis 😣 danach zur berühmt berüchtigten Hütte oberhalb von Dietenhausen zum nächtigen. War heute ein gemütlicher und relativ entspannter Wandertag.
    Nur leider pass ich gerade bei Abzweigungen nicht sonderlich auf, musste daher öfter einen Umweg laufen 😂 und die Wanderfreund App läuft noch immer nicht bei mir 😭
    Read more