Satellite
Show on map
  • Day 26

    Picarana - Santiago de Compostela 20.9.

    September 20, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Geschafft! 😁 Habe gerade mein Zeug auf mein Bett hier im Hostel geknallt, das war's mit dem Camino Portugues 2017. Ich wollte eigentlich in ein Hotel direkt an der Praza Galizia, wo morgen auch der Bus zum Flughafen abfährt, aber das Hotel gibt es nur noch äußerlich. Innen ist schon fast alles sauber entkernt. Also bin ich zu dem Hostel, in dem ich schon mehrfach war. Superzentral aber trotzdem versteckt, und das ganze für 15 EUR. Ich hätte auch mehr angelegt.

    Der Weg heute war eigentlich teilweise richtig schön, aber irgendwann verliert man den Blick für die Umgebung und will dann doch nur noch ankommen. Die letzten beiden Kilometer durch Santiago hindurch waren dann zum Abgewöhnen, Gedrängel auf den Bürgersteigen, Warten an roten Ampeln, überall Lärm, alles Dinge, die ich in den letzten 14 Tagen nicht so arg vermisst habe.

    Aber alles egal, jetzt ist nur noch Wohlfühlprogranm angesagt, Duschen, Spachteln und dann sicher auch das ein oder andere Bierchen in der Sonne schmecken lassen. Und vor allem - nur noch das Nötigste laufen.

    Ohne Rucksack.
    Read more