• Day 17

Van Staden natural reserve - Wanderung

April 15 in South Africa ⋅ ☁️ 19 °C

Heute hatten wir s hle hieß Wetter, jedoch wollten wir trotzdem eine Wanderung machen, da wir gestern den ganzen Tag in Auto saßen.
    Die Wanderung an sich war ach, jedoch bin ich am Ende ausgerutscht und habe mir doch tatsächlich dad Handgelenk an der rechten Hand verstaut. Tut weh, hoffe es wird bald wieder besser.... Als Rechtshänder immer blöd.
    Dafür habe wir heute bei Desminds Familie mal gekocht
    Frischen fisch Kartoffeln nach Dieters Art und frischen Salat. Jmhier essen die Menschen ans,heindend sonst nur fast food, das hatten wir gestern KFC, da geht nicht wirklich.
    Bei Desmind wird doch tatsächlich das Wasser zugeteilt. Als wir heute nass von der Wanderung kamen, gab es kein Wasser mehr. Dass dir den Strom abschalten habe ich gehört, dass die saßen Wasser abstellen noch nie. Aber man lernt nie aus. Nicht einfach so ohne Wasser. Morgen wollen wir no h für 2 Nachte mach Grahamstown, ca. 1,5 h Fahrtzeit von hier.