Tioman Cabana

March 17 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

Sind zwar nur 200m Luftlinie zur Unterkunft, aber mit Koffer/Tasche - UND RUCKSACK 😂 - doch zu weit.Bin also erstmal alleine hin, kleiner CheckIn und den Transport geklärt. Zehn Minuten später kommen drei Scooter zur Jetty gefahren, einer davon mit selbstgebautem Gepäckseitenwagen.Sehr funny, sehr freundlich die Leute hhier. Alles verladen , Katrin und ich hintendrauf auf Nr. 2 und Nr.3, und dann zum Tioman Cabana ( leider eine viel zu kurze Fahrt, keine Fotos 😕).
    Hm, das Zimmer ist naja, wir haben aber auch nicht mehr erwartet, kein Schrank, kein Tisch, kein Stuhl, aber ganz passables Bad mit Fliesen und K/W - Wasser, Sitzklo. Die elementaren Bedürfnisse werden befriedigt. Ach ja, Strom und WLAN haben wir auch ( wahrscheinlich erst paar Jahre, Elektro sieht noch seeehr neu aus 😁).
    Aber wir sind ja nicht wegen des ZimmerSchranks etc. hier - und der Rest ist einfach umwerfend. Absolut freundliche, relaxte Stimmung, an der Bar Musik des letzten Jahrtausend, sogar teilweise live (ganz gut).
    Das beste aber ist die Lage und die Aussicht : Wasser, Sonne, Strand und Sand, alles blitzeblank sauber, einfach ein Traum. Den Rest sagen die Fotos…..