Bleibe ich ne nacht?
1. januar, Danmark ⋅ 🌬 5 °C
Ein Stündchen angeln? 🤔... OK dann eben nicht. heute bleib ich mal auf dem "Sofa".
Das Wasser ist ganz schön hochgekommen und steigt noch etwas zwei Stunden. Ich werd doch nich noch nasseLæs mere














