Aufgrund der Straßenverhältnisse hab ich mich entschlossen nicht mehr nach Sonderburg (Als) zu fahren. Noch eine Nacht am schönen Südensee in Sörup und damit ist die kleine Reise leider schon wieder vorbei.
Mit dem Lottogewinn hat es mal wieder nicht sein sollen und so geht es halt Montag wieder zur Arbeit 🤷♂️ bis zum nächsten Mal 👋😘もっと詳しく
旅行者
Schön das du schon so nah bist. Gute Nacht. Pass auf dich auf
旅行者
Mega schön