• Day 72

Das isch Nice

September 24, 2023 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Fenyas lieblings Wort zur aktuellen Stunde, nice...
    Danke Damaris , hihi

Wir fuhren auf Wunsch unserer Töchter einen Tag weg von der Route ans Meer. Da das Wetter so schön ist passt das. Wir haben auf einem Womo Stellplatz neben einem Camping übernachtet, seit längerer Zeit wieder mal ein Platz der was kostete, aber auch nur 10 euro für 24 h, dafür Video überwacht und 10min zu Fuss zum Strand.

es hatte kaum Menschen am Strand und wir genossen das Warme Meer sehr. Baden, Sandelen und Sonnenbaden (das letzte bereuten wir am Abend etwas, da trotz Sonnencreme die Haut von uns Eltern rot war...)
    Ein herrlicher Tag der aber auch ein ende Nahm, wir zogen nach 23h auf dem Parkplatz weiter richtung Carcasonne, wo wir im Dorf daneben auf einem Oliven und Wein Bauernhof auf einem Gratis Stellplatz übernachtetet. Da hatte es 4 Esel und das war wiederum mega toll für die Mädels.

Jetzt sitzen wir auf dem Camping in Carcasonne, wir beschlossen uns 2 Nächte zu gönnen das wir morgen ohne Sorgen in die Burg können, den für Womos ist es hier eher gefährlich, da auch hier gerne mal der ganze Womo ausgeräumt wird. Laut recherchen hatte es im Juni/ juli über 150 ausgeraubte Womos gegeben, pro Monat! also naja wir verzichten auf diese Erfahrungen und geben lieber das Geld für einen Camping aus, alles ersetzten wäre doch einiges Teurer...