Praya de san Roman

October 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Fenyas hat es noch voll erwischt und sie fiberte auf 40,5 grad auf, wir erkundigten uns schon mal wegen Spitäler, da wir das Fieber eine Zeit lang nicht stark senken konnten. es lenkte sich jedoch ein und nach 2 tagen war der Spuck vorbei.

oft fahren wir durch die Region hier und es packt uns nicht wirklich. Das Baskenland war so, naja. Schön aber es berührte unsere Herzen nicht wie andere orte. Aber dieser Strand, uns hats erwischt. es war wirklich wunderschön. Feiner Sand, blaues Meer, wunderschöne Wellen, die Felsen, das Kreuz,... einfach alles stimmte. Geniesst die Bilder

Kuhl war hinter den Felsen gab es einen einsamen Strand, denn wir noch anschauen ginge, hatten aber keine foto möglichkeit dabei. Aber wir sagen so viel wie es war wunderschön, beeindruckend. alles. Es war genial. Wie aus Jurassicpark kam es uns vor.

neues Problem im Camper, der Kühlschrank kühlt kaum noch. Wahrscheinlich ein Problem der Gasleitung und der Zündkerze. Ändu konte den dreck etwas raus holen und jetzt kühlt er minimal...