Update camper

October 24, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Wir waren Gestern mittag als erste mal in der Garage, weil die Dame am empfang am freitag sagte sie gebe uns am morgen als erstes bescheid, das wäre ca um 9 gewesen. Jetzt war sie nicht mehr sehr zuvorkommend. Nach langem hin und her, machten wir ab das sie schaut das es vorwärts geht und wir in die stadt, sie meldet sich später bei uns und da kommen wir alles packen, weil wir da wüssten wie lange qir noch unterwegs sind. Wir gingen, sie dann auch, am abend nach Hause ohne mail ...

Wir wieder in der Garage un 19:00 uhr. Sie weg, chef noch da, da hier die geschäfte massiv länger geöffnet haben. Chef mega nett, super englisch, zuvorkommend und war top. Wir konnten unser material holen. Er schaue das wur morgen alles wissen. Wir buchen ein air bnb in tarifa, verlängern das auto und fahren los.

Heute haben wir endlich bescheid bekommen, es ist, drei mal raten... Die einspritzdüse! Naja wussten wir ja seit mittwoch🙈 jetzt devinitiv beschtätigt. Schlappe 2400 franken kostet uns das ganze.

Wir durfen am freitag unseren camper abholen. Juhuuu

Jetzt geniessen wir die ferien in tarifa noch etwas. Heute war dr hammer, fotos folgen.