• Day 108

Cadiz

October 30, 2023 in Spain

Genügend Zeit vor dem Camper abholen lockte uns nach Cadiz an den Markt. Leider war dieser nicht wirklich ein guter Markt. Es hatte kaum Stände mit Früchten etc. also genau genommen nur 1ner. Was wir inzwischen wissen, die Papageien, die wir gesehen haben, sind eine Plage. In Europa nicht heimisch aber Fähig sogar in Deutschland in Städten zu leben und dort eine Riesen Plage zu sein. Die erste Brutkolonie in der Schweiz wurde auch gesichtet….
    Also eigentlich nicht speziell und inzwischen sehen wir sie überall. Aber schön trotzdem.
    In Cadiz hatte es auch wieder viele. Nach dem Markt gingen wir noch in die Markthallte. Leider stimmten die Zeiten auf Google wieder mal nicht und die hatte mehrheitlich geschlossen. Aber die Küste hat einen schönen Charme. Aber das wars dann schon in Cadiz für uns. Wir fanden es jetzt nicht eine Reise wert. Geschmackssache wie immer. Aber sicherlich kein Ort, an dem wir garantiert zurück kehren wollen. Kuhl war allerdings überall Flamingos auf dem Weg, herrlich