• Day 164

Probleme und trotzdem geniessen

December 25, 2023 in Italy ⋅ 🌙 13 °C

Wir fahren nur ein kurzes Stück, da wir die Toilette entleeren müssen… wie jeden zweiten tag. Uns nervt dies echt langsam… wie das ewige Gas drama…
    Vorallem da fast alle öffentlichen Toiletten weg sind oder Geschlossen…
    Wir fahren sogar zu einem Stellplatz wo man geschlagene 10 euro für die Entsorgung zahle Naja der hatte auch zu. Schlussendlich fanden wir bei einer Tankstelle eine Toilette wo wirs runter spülten, tausend mal lieber so als in die Natur und ja unser WC mittel darf in die Toilette. Ein Problem weniger für 2 tage….
    Gas bleibt ein Problem.
    Übernachten tun wir wieder herrlich am Meer in Santa Caterina. Der Abend bringt uns ein Wunderschönes Abendrot. Wir lernen noch einen Italiener kennen der man staune tiptop Enlgisch spricht, aber anscheinend hat er 35 Jahre in London verbracht daher die Kentnisse. Er ist von allem Fasziniert. Davon das die Sonne nicht weg geht sondern wir uns Weg drehen. Das die Drohne fligt, das wir reisen etc. einfach von allem. Total symphatischer alter Mann mit seiner britischen Frau. Herrlich.

Danke IKEA, ihr habt echt gute Produkte. Wir haben uns die Pfefferkuchen plätzchen gekauft mit einem Dekoset und hatten viel spass und ja lecker sind sie auch.

Morgen heisst es dann Gasproblemlösungs versuch weis ich nicht wie viel…
    Zum Glück sind die Nächte wieder wärmer. Wir hatten zwei Nächte wo wir im Womo noch gerade 9 Grad hatten, daher sind wir schon froh genug Gas zu haben um zu Heizen. Aktuell ist es wieder so warm das es nicht unter 15 geht. Meistens eher wärmer. Wo wir schon sehr froh sind.