• Day 187–189

Fokiano

January 17 in Greece ⋅ ☁️ 13 °C

Nach diesem wunderbaren Dorf kamen wir an eine wunderbare Bucht. Wirklich einmalig. Danke P4N. Wir fuhren durch enge Dörfer und sehr Kurvenreiche Strassen, wie wir sie aktuell häufig haben. Die natur ist da einfach unglaublich schön und man ist wirklich oft lange alleine auf den Strassen unterwegs, auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit. Wir gelangen nach hügeligem Fahren in eine Bucht. Wir sehen sie schon länger aber das Navi gibt immer noch 15 minuten an, kaum zu glauben das es noch so lange gehen soll. Das Navi hatte aber effektiv recht, denn wir mussten noch den Berg hinunter fahren. Eine Atemberaubende Bucht wartete hier. Mit einigen anderen Campers sind wir hier. Drei sehen wir gar nicht, die stehen auf der anderen Seite, wir stehen mit einem Österreicher und einem Deutschen die sich kennen auf der anderen. Sie sind sehr süss zu den Kids. Es hat einige Katzen und am Abend springen die Kröten um uns herum. Das Meer hat zwar einen groben Stein strand mit grossen abgeschliffenen weissen steinen aber das Wasser ist glasklar und wunderbar Blau. Ein Traum hier. Wir bleiben wieder mal 2 Nächte weil die anfahrt nicht ohne ist, es so schön ist und es sturm gemeldet hat und hier evtl weniger Stark windet. Der wind drehte dann am zweiten Tag auf aber nicht so stark wie er eigentlich sollte. Wir genossen die umgebung und gingen dann nach der zweiten Nacht weiter.Read more