• Day 208–209

Drepano

February 7 in Greece ⋅ ☁️ 12 °C

Die Strasse führt uns nach einigen Teuren Maut Kilometer ab von der grossen Autobahn, durch ein kleines Dorf. Gefühlt sollte die Strasse hier enden, doch sie geht dann zwischen Häusern und Meer weiter. Wir fahren so noch ein Stück direkt am Meer entlang. Unser Platz ist im Sommer eine Surf und Kite schule, und Kostet. Im Winter still, lahmgelegt und ist Gratis. Ein hübsches Örtchen. Mit wiederum sehr lieben Strassenhunden, obwohl das Nala immer doof findet, weil sie ihre Samtpfoten nie aus dem Womo bewegen würde wenn es Hunde hat, obwohl die Strassenhunde und Katzen hier immer nebeneinander leben ohne sich eines Blickes zu würdigen. Unsere Katze hat wohl vergessen wie das war als sie vor wenigen Wochen noch keine Königliche Hoheit des Wohnmobil war. Naja Katze eben…
    Wir sind gar nicht lange hier, leider, weil wir vor dem Wochenende in Thessaloniki sein wollen, bezüglich Womo und immer noch offene Reperaturen.
    Als wir losfahren wollen, muss Fenya wieder mal weinen, der abschied eines Hundes hat sie hart, er war sehr gerne mit ihr unterwegs. Aber als wir es endlich schafften zu gehen, sah Christa noch eine Floss und wir sprangen wieder aus dem Womo. Juhuu doch noch ein Griechischer Delfin. So Schön, wir freuen uns darüber und fahren dann endlich los