• Day 206–208

Skala Oropou

February 5 in Greece ⋅ ☀️ 17 °C

Eigentlich wollten wir auf einen anderen Platz, aber den haben wir irgendwie nicht gefunden oder die Wege sind so verwachsen das die Masse vom Camper wirklich nicht passten. Aber hier in Skala Oropou scheint die Welt still zu stehen in der Nebensaison. Wir Parken auf einem riesigen Parkplatz direkt am Meer. Kaum andere Menschen, hie und da jemand der kurz vorbei kommt. Das Meer ist sehr Flach und nicht breit. Aber gemütlich. Die Kids geniessen dass es noch Pfützen hat und Matschen so richtig als wir mal kurz weg schauen sahen sie dann wie auf dem Foto aus. Aber sie genossen es. Auch das darauf folgende Meer Bad und die Dusche. Wir spatzieren ins Dorf und sind hier und geniessen es wie die Kinder. Sie fahren noch etwas Rad und wir staunen, Fenya kann urprlötzlich super Bremensen und wagt sich alleine zu fahren, wer sie kennt weiss wie vorsichtig sie stehts bei Dingen ist wo sie fallen kann. Ylvi kennt da weniger scheu und rasst wie ein Gauner um her, natürlich ist Bremsen ein Fremdwort und sie kanns effektiv nicht aber verlässt sich voll auf Papa das er ihr nach rennt wenn es Gefährlich wird oder sie nicht mehr will. Naja jegliche Predigt dass sie lernen muss zu Bremsen oder mindestens aufhören zu Pedalen wenn nötig, bringt leider im Moment nicht viel.Read more