Krka

April 13 in Croatia ⋅ ☁️ 27 °C

Wir übernachten gleich auf dem Stellplatz wenige geh Minuten vom Park weg. Dieser ist verhältnismässig Günstig. Nur 23 Euro.
    Hier treffen wir nach langem wieder mal auf Schweizer. Die einen mit Kindern und die anderen Ohne. Unsere Mädels spielen mit den Schweizer Kindern und geniessen es. Am Samstag gehen wir aber schon wieder vom Platz und parken vor dem Park, denn das ist gratis. In den Park ist wieder 20 Euro… Naja wir Zahlens natürlich auch wenn es uns nervt das man für einen Nationalpark zahlen muss.
    Uns wir dann schnell klar warum, die Wege sind extrem gut und für wirklich jeden Machbar. Es gibt einen Rollstuhl weg und sonst den normalen der auch top ist und es sind wirklich viele Senioren da. Wir sind anders unterwegs und eher langsam. Wir bestaunen, Fische, Libellen, Riesen Heuschrecken, Enten etc. die meisten laufen einfach durch. Die Wasserfälle sehr imposant, leider nicht alles natürlich aber wirklich schön. Wir sind froh etwas Schatten zu geniessen da es knapp 30 Grad ist.
    Danach fahren wir ans Meer auf einen kleinen Platz der nur 3 Womos aufnehmen kann und erwischen den letzten Platz. Auch mit 29 Euro eher günstig.