Satellite
Show on map
  • Day 274–275

    Jezera

    April 13 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

    Uns verschlägt es ans Meer. Es ist heiss (30 Grad) und wir würden gerne die berühmt berüchtigten Strände und das schöne Meer sehen in Kroatien. Wir fahren nicht weit, hier gibt es am Rande eines hübschen Dörfchens zwei gleich nebeneinander liegende Stellplätze. Wir fahren mal einfach und landen auf einem Kleinen mit nur 3 Plätzen und zwei Häuschen, die er vermietet. Wunderschöner Ort auf jeden Fall und für am Meer 25 franken für uns alle ist ganz ok, auch wenn für uns viel…
    Der Platz liegt am Meer und wir ziehen die Badesachen an, die Kids Planschen, Ändu schnorchelt und ich geniesse die ruhe. Der Strand ist leider kies, wie ich später rausfinde wie die meisten und die meisten sind auch nicht natürlich hier in Kroatien, sondern aufgeschüttet… Etwas enttäuscht. Da ich dachte es kitzelt mich gleich feiner schöner Sand zwischen meinen Füssen und Ändu sieht wunderschöne Fische. Fische hatte es etwas, nicht mega spezielles, aber abertausende Seegurken…
    Read more