Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 5

    Unter Wasser

    20 de agosto de 2022, Egito ⋅ ☀️ 35 °C

    Mir geht's heute Nachmittag schon etwas besser. Die Krämpfe sind besser und der Durchfall wird weniger. Halte mich einfach in der Nähe von Toiletten auf 😄.
    Fabian und ich haben den Vormittag recht entspannt angehen lassen. Wir saßen viel auf unserer Terrasse, haben geredet, uns die anderen TUI Magic Life Clubs angesehen und überlegt, wo wir als nächstes hinfahren wollen, Zukunftspläne gemacht... war echt schön. Und mir tat es gut, dass Fabian bei mir war.
    Er ist so begeistert von der Unterwasserwelt und genießt unseren Urlaub in vollen Zügen. Es freut mich so sehr, dass ich ihn für dieses Land begeistern konnte. Es ist schön, ihn glücklich zu sehen.
    Ich habe es mir heute trotzdem nicht nehmen lassen, zwei Schnorchchelgänge an verschiedenen Riffs zu machen.
    Es ist einfach der Wahnsinn. Ich bin überwältigt von der Vielfalt und Farbenpracht und kann stundenlang einfach nur dahingleiten und beobachten 🐟🐠🐙🐚.
    Unser Highlight war heute der Rotfeuerfisch. Atemberaubend.
    Ich hoffe sehr, dass es mir jetzt schnell wieder gut geht und ich fit werde um wieder voll durchzustarten.
    Leia mais