Satellite
Show on map
  • Day 2

    Norddeich

    May 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Auf gings von Aurich nach Norddeich, 40 Minuten später waren wir da ⛵🦤☀️😎.
    Elf Jahre zuvor war ich hier mit Mum ♥️.
    Und heute bin ich hier als glückliche, verheiratete und lebensfrohe Frau mit zwei wunderbaren Freundinnen 💕. Hab mich irgendwie Mum total nah gefühlt und sie im Herzen bei mir gehabt ♥️
    Hab sogar auch einiges wiedererkannt 😊. Momentan ist dort Drachenfest 🪁.
    Bei sonnigem Wetter und typischem Nordseewind sind wir am Strand spazieren gegangen 🏖🌾🐚🦤 Es war unbeschreiblich schön.
    Haben uns dann noch in ein Café gesetzt und einfach genossen...🥰.
    Irgendwann waren wir dann ziemlich durchgepustet und kaputt und haben uns auf den Rückweg gemacht.
    Haben uns in Aurich von Inga verabschiedet und sind nach Hause gefahren.
    Jetzt ist relaxen angesagt.
    Alex sitzt noch gemütlich aufm Balkon und ich genieße Abendbrot vorm Fernseher.
    Mir geht's echt gut 🥰
    Read more