Finale 😎
13 Temmuz 2024, Almanya ⋅ ☁️ 20 °C
Unsere letzte Etappe vor der Heimfahrt führte uns nach Neumarkt in der Oberpfalz bei prächtigem Sonnenschein - ein sehr netter Ort mit vielen Kirchen - in unserer „Tradition“, Kaffee im PösslOkumaya devam et









GezginDanke dass ihr uns mitgenommen habt :)
GezginSehr gerne! Hat uns auch großen Spaß gemacht 😎
GezginVielen Dank für die wunderschönen Bilder, Sonnenuntergänge, Stadtansichten, Portraits. Tolle Gegend. Vielleicht möchte ich da auch mal hin mit Pössel. Hat viel Spaß gemacht, mitzulesen.
GezginEure Norwegen 🇳🇴 Latte lag ja auch sehr hoch 🥰
Gezgin😉